Kostenloser Versand innerhalb DE
Schnelle Bearbeitung
Aus Liebe zu Deinem Garten
Tel. & WhatsApp: 0176 768 614 97
 

WorldWideWorm mit Dr. Ioannis Vavelidis und Özcan Cosar

WorldWideWorm - Kompostwürmer - Nachhaltigkeit - Klimawandel....viele Begriffe und um all das geht es in der heutigen Folge mit Dr. Ioannis Vavelidis und Özcan Cosar.
Ioannis und Özcan erzählen was die Würmer machen, wie sie bei euch im Garten wunder bewirken können.
Aber auch das Thema Klimawandel kann durch die Würmer bekämpft werden, besserer wasserdurchlässiger Boden, natürlicher Dünger. Die kleinen Helfer bewirken wunder.

Wir Menschen lernen meistens nur durch Fehler oder wenn man einen Vorgang nicht mehr rückgängig machen kann. Große Lebensmittelkonzerne, Hotels, Kantinen all diese erzeugen jeden Tag viel Müll. Kompostierbarer Müll könnte man sofort wieder der Umwelt zurückführen und mit Hilfe der Würmer zu kostenbaren biologischen Dünger verwandelen . Durch Prozesse in den Konzernen ist das aber leider aktuell nicht möglich.

Lasst uns alle achtsamer werden, denn jeder kann mit einem Tropfen auf den heißen Stein viel bewegen. Getreu dem Motto viele Würmer machen guten Dünger.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.